Subscribe via feed.

heelsandmore-(48) – Verrückt, pervers oder einfach nur geil?

Posted by Aktuelle Blogs auf Amarotic on 13. April 2014 – 14:06
Verrückt, pervers oder einfach nur geil?

Es passieren einfach immer verrückte Dinge in meinem Sexleben.
Aber ich bin nun mal so neugierig :-)

Zum Beispiel, als ich neulich diese Besamungsstation besucht habe, was es heutzutage
nicht alles gibt. Von anonymen Spendern dauergefickt bis zum Erfolg, echt krass!!!

Schwierig war die Suche nach einem geeigneten Zimmer für Sexdates. Aber im Mini ohne
Slip war der Vermieterschwanz schnell im Fötzchen verschwunden, was dann doch zum
Abschluß und Abschuß:-) führte.

Aber das heftigste war immer noch mein Auslandsjahr in Arabien. Immer mit diesen
Kopftüchern rumlaufen und nur weil ich mich mit den Sitten des Landes nicht so
auskannte, wurde ich ständig übelst in den Arsch gefickt.
Das geschah oft mehrmals am Tag, je nachdem, wie dusselig ich mich wieder angestellt
hatte und diente auch zur Belustigung der G********, die ihre Freude daran hatte meiner jammernden Arschrosette dabei zuzusehen.

Teilweise waren die Schwänze in meiner G******** und bei ihren V******** sehr
groß
und als Schmierung haben sie nur ihre Rotze benutzt :-o
Nach dem Jahr war meine Arschfotze derart ausgeleiert, das sie gar nicht mehr zu ging.
So schlimm, das ich draußen nicht mehr ohne Slip rumlaufen konnte, weil der Wind da
so reingepustet hat. Naja, andere Länder, andere Sitten, da muß man sich anpassen und
auch mal O**** bringen.

Jetzt habe ich ein Angebot mal in einem Horrorfilm mitzuspielen, mal sehen was da
so alles passiert.

Bis dahin, Kiss Julia



Tags: , , , , , ,
Dies Posting ist in den Kategorien “Blogeinträge” gepostet worden.