Subscribe via feed.

hochimins(31) – Vom NSA, Dreiern und 80% hartem Sex

Posted by Aktuelle Blogs auf Amarotic on 5. Februar 2014 – 13:25
Liebe Männer, Frauen oder Paare ;),

ich melde mich heute mal wieder ein wenig ausführlicher bei Dir/Euch. Mir geht es ganz gut und ich habe meine erste Erkältung ganz gut auskuriert. Heute Abend werde ich dann auch noch mit einem befreundetem Paar in einem Schwimmbad ein paar Filmchen fabrizieren und bin gespannt, ob ich ihn spüren darf. Meist stellen sich die Freundinnen ja immer ein wenig an. Da wollen sie einen Dreier machen mit einer zweiten Frau, aber wehe, der Typ fässt dann auch mich an. Sex mit einer Frau ist sehr schön, aber ich bin dann doch eher männerlastig. Würde ich mich selbst beschreiben, dann so, dass ich zu 80% harten Sex benötige und der Rest darf gerne nur einfach schön sein. Aber eine Frau, die mich hart fordert habe ich noch nie erlebt.
Nun ja, wie gesagt bin ich gespannt.
Lust hätte ich auch einmal wieder auf einen Jüngling zum entjungfern. Das ist immer etwas sehr besonderes für mich. Ich weiß dann nämlich, dass er sich ein Leben lang an mich erinnern wird und ich in seinem Kopf und seiner Lust bleiben werde. Außerdem finde ich die Verwandlung ganz geil. Zuerst ganz unbeholfen und zurückhaltend und dann schon am gleichen Tag, beim zweiten Mal der totale Ficker. Ich bilde mir ein, dass ich das ganz gut kann. Also diese Schüchternheit mit Lockerheit ausgleichen.
Bei aufgeregten Schnellspritzern oder Männern, die denken sie seien impotent schaffe ich ja auch alles. Impotenz gibt es für mich auch gar nicht. Die Typen haben einfach die falschen Frauen. Oder ok, sie haben eine körperliche Problematik, aber sonst fick ich zuerst ihr Gehirn und alles geht wieder ;)
Momentan bandele ich ein wenig mit einer prominenten Person an, die ein wenig in Vergessenheit geraten ist, aber jedem bekannt ist. Es gibt einen ersten Termin und ich darf die Kamera mitbringen. Natürlich werde ich meinen Fans dann verraten, wer das ist und war. Drehort wird dann übrigens Berlin sein.
Sowieso will ich ja eigentlich viel mehr in die Aktualität gehen. Zum Beispiel Themen aus den Nachrichten nehmen und dann als Video vermuschen. Zum NSA-Skandal wollte ich eigentlich auch was machen und nun ist das ja fast auch wieder ein alter Hut. Voll Mist. Aber ich bleib da dran. Wäre auf jeden Fall cool, wenn ich wenigstens jede Woche einen solchen Film hochladen würde.
Ansonsten müsste ich mal mein kleines Büro aufräumen. Sobald der PC an ist, ist mir das drumherum vollkommen egal ;)
Momentan bin ich auf der Suche nach zwei Männer mit denen ich einen Dreier machen kann und diese zwei Männer sollten nicht im Konkurenzverhalten miteinander stehen. Das letzte Mal gab es nämlich viel zu viel Stress danach.
Nun ja, ich mach mich mal ein wenig sexuell an mir zu schaffen, damit ich nicht mehr so zappelig bin und freu mich wenn wir heute mal schreiben.
Liebe Küsse
Deine Kathy
Tags: , , , , , ,
Dies Posting ist in den Kategorien “Blogeinträge” gepostet worden.