Subscribe via feed.

hochimins(32) – Nur mal so

Posted by Aktuelle Blogs auf Amarotic on 29. März 2014 – 20:05
Manchmal frag ich mich ob die Männer hier mich wirklich erotisch finden oder einfach nur notgeil sind und meine günstigen Preise und Specials hier nutzen. Aber dann gibt es immer wieder User die zu Freunden und Liebhabern werden. Sie zeigen mir, warum ich das alles hier mache.

Natürlich mache ich es hauptsächlich, weil ich eine zeigefreudige Art habe und es mich einfach aufgeilt wenn ich aufgeilen darf, aber es ist auch die Suche nach Bestätigung und nach intensiven Abenteuern. Wenn ich das Gefühl habe, dass der "Er" es ernst meint bin ich schnell Feuer und Flamme und nehme sein Sperma um dies zu löschen ;)

Ich könnte jede Minute in meinem Leben Sex haben und weiß genau, dass dies selten bei Frauen ist. Wenn ichmännliche Hormone habe dann steuern die meinen SexHunger und das ist gut so.

Ich liebe es einen Mann zu quälen. Vor ihm zu tanzen oder zu masturbieren bis er nicht mehr an sich halten kann und sich dann einfach nimmt was er will. Besonders geil ist es bei ganz jungen Männern. Wenn die Geilheit über die Schüchternheit siegt. Diesen Moment liebe ich wirklich. Dann sehen auch die Augen auf einmal ganz anders aus. So als hätte der tierische Instinkt den Menschen überrollt. Ich liebe das Animalische.

Wenn ich gekommen bin möchte ich noch einmal. Der Orgasmus ist immer viel zu weit entfernt und wenn ich schon mal einen Schwanz am Start habe dann bitte auch öfter.

Ich benutze beim Liebesspiel gerne Öl, Peitschen, Masken, Dildos, Plugs und viele andere Spielzeuge. Ich hab zuhause eine sehr große ArmeeKiste in der alles drin liegt. Besonders geil ist auch die Pussypumpe mit der man seine Schamlippen schön prall pumpen kann. Besonders geil ist dann auch, dass dieses Gefühl dort unten einen automatisch nass macht.

Ich bin eine Meisterbläserin, eine dralle Liebesfrau, die nicht Geld hier leitet, sondern die Menschen und die Erlebnisse mit ihnen.

Denkt ja nicht das ich jeden Mann ranlasse. Nein, ein User muss schon aufgezeigt haben, dass er sich wirklich für mich interessiert und ich weiß Komplimente sehr zu schätzen. Auch ein Schwanzfoto muss unbedingt sein. Denn, wenn mir der Schwanz nicht gefällt brauch man sich auch gar nicht erst treffen. Und da kommt es gar nicht auf die Größe an, sondern darauf, dass Form, Größe und Dicke gut passen. Ich will am liebsten sofort denken, dass ich diesen Prügel haben will.

Neben meiner normalen SexFacette in der ich mich auch sehr, sehr gerne dominieren lasse bin ich selbst dominant und lebe es intensiv aus. Wer sich dafür interessiert sollte mich stets gesondert anfragen!

Und nun einen lieben Abend
Katharina
Tags: , , , , , ,
Dies Posting ist in den Kategorien “Blogeinträge” gepostet worden.