Subscribe via feed.

Jessie21(25) – PRIVAT: Mein allererstes SexVideo!

Posted by Aktuelle Blogs auf Amarotic on 29. März 2014 – 12:02
Ich habe lange überlegt, ob ich euch das zeigen soll. Letztens habe ich meine Festplatte aufgeräumt und noch so einiges darauf gefunden. Unter anderem: Mein allererstes Sexvideo, ganz privat gemacht. Oh Mann, war ich damals schüchtern! :D

Aber es ist trotzdem sehr geil, also hab ich mich dazu entschlossen es nun doch hochzuladen. Ein Typ hat mich damals überredet mich erst auszuziehen und dann seinen Schwanz zu blasen - und er hat alles mitgefilmt. Schließlich fickt er mich noch und spritzt mir alles ins Gesicht, was damals echt neu für mich war und erstmal ungewohnt, aber schon irgendwie geil!

Tags: , , , , , ,
Dies Posting ist in den Kategorien “Blogeinträge” gepostet worden.