Subscribe via feed.

KissiKissi(49) – Dreist! Beim Joggen gefickt XL Creampie!

Posted by Aktuelle Blogs auf Amarotic on 2. April 2014 – 04:26
Als ich mich an einem Baum dehnte, fasste mir der fremde Kerl einfach an den Arsch!!!

Es muss wohl an der Frühjahrssonne gelegen haben, denn es machte mich sofort geil!!!!

Er fing sofort an meine Möse zu fingern.Ich war klitsch nass!!!!

Als ich seinen großen harten Prügel lutschte wollte ich ihn nur noch in meinem Fickloch spüren.

Er fickte mich hart im Sthen von hinten, bevor ich ihn tief abritt.

Als ich seinen spritzenden, zuckenden Schwanz in mir spürte ist es mir hedtig gekommen!!

Er hat mir eine riesige XL Spermaladung reingepumpt, die nur so aus mir rauslief!!!!

Deine Kissi



Tags: , , , , , ,
Dies Posting ist in den Kategorien “Blogeinträge” gepostet worden.