Subscribe via feed.

kleinepetra – Mit Freundin eine Eskorte

Posted by Neue Videos auf www.amarotic.com on 28. März 2014 – 22:14
Meine Freundin arbeitet als luxuriös Gesellschafterin.Ab und zu ruft sie mir an,dass ich zu ihr hinzugekommen bin,wenn ein Klient Interesse an Dreier hat. Diesmal habe ich sie angerufen,weil ein User mir gemeldet hat,der Interesse an unseren sexuellen Dienste hatte.Er hat am Bett gelegen hat und wir haben ihn schön vorbereitet.Wir haben mit seinem Schwanz gespielt bis der Schwanz ist richtig hart geworden.Wir haben ihn geölt,damit es besser geglitten hat.Damit er noch mehr geil war,haben wir mit Freundin in Muschis beidseitig Dildo gesteckt und wir haben sich gegenseitig befriedigt.Dann hat er uns von hinten und von vorne gefickt und schließlich hat er uns in Mund gespritzt.Es war wirklich Fantasie.Wer wird der nächste???