Subscribe via feed.

MIA-BITCH – Schneller Dreier vorm Ausgehen

Posted by Neue Videos auf www.amarotic.com on 17. März 2014 – 00:44
Ich saß mit meiner Freundin Jaqueline-X im Wohnzimmer und wir tranken schon mal etwas vor, weil wir gleich in die Stadt wollten und ein wenig Spaß haben wollten. Da kam über die Terrasse ein Bekannter von uns, den wir eigentlich im Urlaub vermutet hatten. Als er uns beide so in unseren heißen Outfits sah, schlug er uns vor das wir ja auch schon mit ihm etwas Spaß haben könnten. Da sagen Jacqueline-X und ich ja nicht nein. Also die Motorradkluft ausgezogen und ab mit dem Schwanz ins Maul. Er fickte zuerst Jacqueline und dann war ich an der Reihe. Ich blies ihm nochmal richtig Deepthroat seinen Pimmel bis er uns seine Sacksahne ins Gesicht wichste. Losgehen und noch mehr Spaß haben wollte ich dann aber doch noch, vielleicht wärst du ja der nächste glückliche gewesen :-)