Subscribe via feed.

SheilaFeucht – Skandal am Schwulenstrand in Benidorm

Posted by Neue Videos auf www.amarotic.com on 11. März 2014 – 23:44
Ich hatte mich mit unserem Poolboy am Schwulenstrand in Benidorm ( Espania) verabredet. Ich wollte schon lange mal öffentlich gefickt und dabei beobachtet werden. Ich war gerade dabei dem Poolboy seinen prallen Prügel zu bearbeiten, als uns schon die ersten Spanner beobachteten. Einer kam zu uns und fragte ob er mitmachen dürfte. Die Sau hatte gleich seine Hände an meinen geilen Titten, während der Poolboy meine feuchte Fotze leckte. Während dessen ich vom Poolboy von hinten gefickt wurde, grabschte der Spanner an meine Titten rum und wichste dabei solange seinen Schwanz, bis er seinen Saft auf meine Titten abspritzte. Danach zog er sich wieder zurück und der Fick mit dem Poolboy ging weiter. Die anderen Spanner hatten zwischenzeitlich auch schon abgewichst. Der Ausflug an den Schwulenstrand hat sich gelohnt.